Adam Bisharat

Adam Bisharat

Stellvertretender Vorsitzender

Liebe JuLis, Liberalismus, das ist für mich nicht irgendein Wort. Liberalismus, das ist für mich Ausdruck einer Lebensweise, welche im 21. Jahrhundert in unserem Land als selbstverständlich und als unhinterfragbar angesehen werden sollte. Eigenbestimmt aber auch eigenverantwortlich in allen Lebenslagen das Leben leben. Als euer stellvertretender Bezirksvorsitzender im Bereich Programmatik sehe ich es als meine Pflicht, dass Politik immer aus einem liberalen Standpunkt betrachtet wird, indem man andere Meinungen toleriert und akzeptiert, denn das ist der Kern unserer Demokratie. Mein Name ist Adam Bisharat. Ich bin 22 Jahre alt und Student an der Universität St. Gallen. Ich freue mich wieder für die JuLis Lichtenberg Marzahn-Hellersdorf politisch tätig zu sein.

Informationen ein-/ausblenden